Winterwanderung des Groß-Bieberauer Feuerwehrvereins

Die Mitglieder des Vereins Freiwillige Feuerwehr Groß-Bieberau e. V. hatten wie jedes Jahr eine Winterwanderung vor sich. Am vergangenen Samstagmittag (11.01.2014) wanderte die Gruppe vom Feuerwehrstützpunkt Groß-Bieberau bis in den Fischbachtaler Ortsteil Steinau. Eine Zwischenrast legte die Gruppe an einem schönen Aussichtspunkt ein.

Zur Stärkung wurden heiße Getränke ausgegeben, um die restlichen Kilometer mit Kind und Kegel problemlos überstehen zu können. In Steinau angekommen gab es Kaffee, Kakao und Kuchen. Nach der Stärkung bei niedrigen Plustemperaturen traten die „Feuerwehrwanderer“ ihren Heimweg nach Groß-Bieberau an. Der Abend klang bei einem warmen Abendessen aus, nach knapp zehn Kilometer Wanderstrecke war dies auch nötig. Für über 20 Teilnehmer war es wieder einmal eine schöne Vereinsveranstaltung.