SliderMain2
SliderMain7
SliderMain6
SliderMain5
SliderMain4
SliderMain3
SliderMain8
previous arrow
next arrow

Highlights & Termine

Inhalte folgen

Allgemeines

Noch mehr Wissenswertes zur Feuerwehr!

Neben unseren Veranstaltungen, Einsätzen und Übungen gibt es noch mehr Wissenswertes rund um die Feuerwehr Groß-Bieberau.

In diesem Bereich unserer Internetseite berichten wir über all die Neuigkeiten, die zwar in direktem oder indirektem Zusammenhang mit unserer Tätigkeit stehen, aber nicht direkt einer Hauptkategorie zuzuordnen sind.

Ein Konglomerat verschiedenster Themen und Fundstelle für interessierte Bürger, aktive Feuerwehrfrauen und -männer sowie Unterstützer der Feuerwehr Groß-Bieberau.

AE-Slideshow_main7-1200x600
AE-Slideshow_main1-1200x600
AE-Slideshow_main2-1200x600
AE-Slideshow_main3-1200x600
AE-Slideshow_main4-1200x600
AE-Slideshow_main5-1200x600
AE-Slideshow_main6-1200x600
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Allgemeine Berichte

Aktionstag in Darmstadt

Aktionstag in Darmstadt

Trotz anfänglich eher durchwachsener Wetterlage fanden sich mehrere hundert Interessierte ein und verbrachten abwechslungsreiche und interessante Stunden in der Darmstädter Innenstadt. Plötzlich auftauchende Regenwolken wurden mithilfe von Martinhornklängen kurzerhand...

mehr lesen
Jugendfeuerwehr besucht Berufsfeuerwehr Darmstadt

Jugendfeuerwehr besucht Berufsfeuerwehr Darmstadt

Am Samstag (10. November 2012) hat die Jugendfeuerwehr Groß-Bieberau einen Tagesausflug zur Berufsfeuerwehr nach Darmstadt unternommen. Wir haben uns alle zusammen als erstes in einem Aufenthaltsraum der Berufsfeuerwehr gesammelt. Danach ging unsere 3 stündige Führung...

mehr lesen

Partner der Feuerwehr