Odenwälder Pfannekuchen auf dem Weihnachtsmarkt

Beim Groß-Bieberauer Weihnachtsmarkt bot der Feuerwehrverein wie schon in den vergangenen Jahren wieder die über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Odenwälder Pfannekuchen an. Durch gute Vorarbeit war die Veranstaltung wieder einmal ein voller Erfolg.

Angeboten wurden neben den Odenwälder Pfannekuchen, heißem Apfelglühwein und Kinderpunsch auch Sterne aus Holz als gern gesehenes Weihnachtsgeschenk.

Zum Verweilen der Gäste hatten die Mitglieder des Fördervereins der Feuerwehr ein beheiztes Zelt im Hof der Gaststätte „Zum Deutschen Haus“ aufgebaut. Nach vielen gebackenen Kartoffelpfannkuchen wurde gegen 20.00 Uhr die Veranstaltung beendet.

Bedanken möchten wir uns nochmals bei den Landfrauen sowie der Gaststätte „Zum Deutschen Haus“ für die Mithilfe.

Aber auch im nächsten Jahr – das können wir jetzt schon ankündigen – wird der Verein Freiwillige Feuerwehr Groß-Bieberau e. V. wieder voller Tatendrang am Groß-Bieberauer Weihnachtsmarkt dabei sein.