Winterwanderung 2015 des Feuerwehrvereins

Die Mitglieder des Vereins Freiwillige Feuerwehr Groß-Bieberau e. V. hatten wie jedes Jahr eine Winterwanderung vor sich. Am vergangenen Sonntagmittag (18.01.2015) wanderte die Gruppe vom Feuerwehrstützpunkt Groß-Bieberau über den Haslochwald zum Holunderhof nach Fränkisch-Crumbach. Eine Zwischenrast legte die Gruppe an einer Wegscheide im Haslochwald ein. Zur Stärkung wurden heiße Getränke ausgegeben, um die restlichen Kilometer mit Kind und Kegel problemlos überstehen zu können. In Fränkisch-Crumbach angekommen gab es Kaffee, Kakao und Kuchen. Nach der Stärkung bei geringen Plustemperaturen traten die „Feuerwehrwanderer“ ihren Heimweg nach Groß-Bieberau an. Der Abend konnte bei einem warmen Abendessen ausklingen. Nach knapp zehn Kilometer Wanderstrecke war dies auch nötig. Für über 20 Teilnehmer war es wieder einmal eine schöne Vereinsveranstaltung.