Weihnachtsmarkt

Es ist schon wieder mehr als eine Woche her, dass der Geruch von leckeren Kartoffelpuffern über dem Weihnachtsmarkt in Groß-Bieberau hing. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Gästen bedanken, die mit ihrem Besuch auch die Arbeit des Fördervereines der Feuerwehr Groß-Bieberau ermöglichen.

Unser Dank gilt weiterhin allen, die uns tatkräftig unterstützt haben. Egal ob Partner, Kinder, Kameraden der Ehren- und Altersabteilung, der Jugendfeuerwehr oder alle anderen, die sich Zeit für uns genommen haben. Auch dem “Deutschen Haus” für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und der guten Zusammenarbeit sowie den Landwirten vom Bauernverband für die Spende der Kartoffeln.

DANKE!

Wir hoffen es hat Ihnen geschmeckt und wir dürfen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen!
Eine sichere und unfallfreie Vorweihnachtszeit wünscht
Ihre Feuerwehr der Stadt Groß-Bieberau