Brand

Brand in einem Sondergebäude

Art: Brand

Datum: Donnerstag, 06.04.2023

Zeit: 15:05 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort: Römerstrasse

Personal: 14 Einsatzkräfte

Fahrzeuge: KdoW, LF 16/12, HLF 20/16

Weitere Kräfte: Rettungsdienst,Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (OLRD), Pressegruppe Feuerwehr, Feuerwehr Ober-Ramstadt, Feuewehr Reinheim, ELW 2, Führungsunterstütungsgruppe (FuGr-Tel)

Wir wurden um 15:05 Uhr zu einem Brand in einem Sondergebäude gerufen, vor Ort hat sich die Lage für uns wie folgt dargestellt. In einem Ofen im 2. OG eines Wohngebäudes war Essen in einem Ofen in Brand geraten, diese wurde von der Feuerwehr abgelöscht, die beiden Bewohner wurden vorsorglich dem Rettungsdienst zur Kontrolle übergeben. Alle anfahrenden Kräfte wurden soweit noch möglich auf der Fahrt abbestellt. Wir beendeten diesen Einsatz um 16:00 Uhr.